Layout "Snow Day"


I
n den letzten Tagen zeigt sich immer mehr der Frühling. Ich freu mich riesig. Endlich Sonne und die Temperaturen sind auch wieder angenehm. Da kann man den Kaffee wieder draußen geniessen. ...Aber heute kommt noch ein kleiner Wintergruß von mir :-) Obwohl wir in diesem Winter einige Schneebilder geknipst haben, habe ich doch nur ein Layout erstellt. Irgendwie wenig, aber die Lust hielt sich bei mir leider in Grenzen. Wollte lieber etwas Sonnenschein auf meinem Scraptisch :-) Fotos für ein Winter-Minialbum liegen auch noch auf meinem Tisch. Mal sehn...
Das Layout habe ich mit den Papieren von Studio Calico erstellt. Sowie Schneeflocken mit der Silhouette ausgeschnitten. Für das Layout ließ ich mich von einem Sketch von SC inspirieren. 
The last few days were so sunny and warm. I smell the spring and I love it :-) But today I send you some winter greetings with my snow-layout. This is my one and only layout about this winter. Maybe I will create a mini album about this season.

Lieben Dank fürs Vorbeischauen :-) Thanks for stopping by :-)

xo, Steffi







Kommentare

  1. Sehr schönes Layout geworden! Vielen Dank fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Layout, ich freue mich auch auf den Frühling, aber scrappen geht auch gegen die Kalenderansage, finde ich.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Mit den pinken Tupfen ist der Winter gar nicht mehr so trist. Schönes Layout ist das geworden.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen