Layout "Today" mit dem Februarkit "Zuckerherz"


Hallo Ihr Lieben,
heute zeige ich Euch wieder ein Layout im 8.5 x 11 inch Format. Ich verliebe mich immer mehr in dieses Format :-) Wahrscheinlich weil mir einige Ideen im Kopf herumschwirren. Zur Zeit probiere ich ein wenig aus, vor allem im Texte schreiben.
Das kam bisher auf meinen Layouts meist zu kurz oder gar nicht. Oft habe ich das Problem, dass ich nicht weiß, wo ich mein Journaling platzieren soll und wie. Auf diesem Layout habe ich den Text recht groß und zentral gehalten. Den Rest habe ich schlicht und geradlinig gestaltet. Ist mal etwas anderes, wobei ich das auch sehr mag. 

Und wie habt Ihr es mit dem Texte/Journaling schreiben? Vielleicht hat ja jemand von Euch einen Tipp, da es mir oft schwer fällt, wo ich es platzieren soll.

Lieben Dank fürs Vorbeischauen und habt einen schönen Freitag :-)

Eure Steffi









verwendet habe ich wieder das Februarkit "Zuckerherz" der SBW

Kommentare

  1. Sehr schön! Freue mich auch, dass es allgemein und auch bei dir immer mehr Din A 4 Layouts gibt, denn ich will auf diese Größe "umsteigen" :)

    AntwortenLöschen
  2. Ganz zauberhaft dein LO.
    Ich hab auch mal eine zeitlang in diesem Format gescrappt, aber irgendwann bin ich doch wieder beim Großformat gelandet.

    AntwortenLöschen