Layout "Hello" mit dem kommenden Februarkit der SBW



Hallo Ihr Lieben,

in den letzten Tagen war es sehr ruhig hier, da bei uns wieder alle krank waren bzw. noch sind. Auch ein Grund warum ich kein Winterfan bin und schon mehr als sehnsüchtig auf den Frühling warte :-) 

Zurück zu meinem heutigen Layout, dass ich mit dem tollen Februarkit der Scrapbook Werkstatt erstellt habe. Ich liebe die tollen Farben - genau mein Geschmack. Daher habe ich bis auf ein paar wenige Schnipsel, alles aufgebraucht. Also merkt Euch den 26.01., denn da erscheint das tolle Kit. Und jetzt zu meinem Layout. Ich habe es sehr hell gehalten und mal wieder ein Kreis-Layout erstellt. Passt perfekt zu dem Punktepapier :-) So, dann werde ich mal weiter an meinem Blog arbeiten. Wünsche Euch ein schönes Wochenende!!
After a few days I´m showing you a new layout. I made this with the upcoming February kit from the Scrapbook Werkstatt. I love the colors - absolutely my favorite Kit :-) This will come on January 26th - save the date!! Wish you all a nice weekend!

Steffi







Materialien / Supplies
Papier von American Crafts / Dear Lizzy - Serendipity

das weiße Die-Cut "Hello" habe ich mit Gold-Acrylfarbe angemalt und etwas Goldglitter aufgetragen


Kommentare

  1. Die Fotos sind ja supersüß - ganz wunderbar anzuschauen ♥. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffie,
    das ist ein wunderbares Layout. Die Kreise passen super zum Hintergrundpapier und die Fotos sind so niedlich!
    Ist das ein Layout an deine Tochter? Sozusagen ein Brief? Ich habe auch angefangen meinen Kindern nicht nur zum Geburtatg ihre jährlichen Briefe zu schreiben, sondern auch mal zwischendurch kleinere Nachrichten.
    Hast du einen Drucker, der so breite Papiere benutzen kann?
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia,
      danke erst mal für Deinen lieben Kommentar :-)
      Eigentlich sind fast alle meine Layouts so zu sagen für meine Tochter. Da ich hauptsächlich Bilder und Momente von Ihr auf Layouts festhalte, habe ich im Laufe des letzten Jahres beschlossen, dass all diese Layouts in extra Alben kommen. Diese werde ich dann mal ihr quasi "vererben" :-) Auch möchte ich gerne mehr Journaling auf meine Layouts einbringen. Das habe ich bisher eher selten gemacht, da ich oft nicht wusste, wie und wo.
      Einen Brief zum Geburtstag finde ich auch eine sehr schöne Idee!
      Ich habe den Text auf weißes Papier mit der Schreibmaschine geschrieben und dann aufgeklebt. Die Kreise verdecken die Ränder, so sieht man es nicht. Aber ein Drucker für die breiten Papiere wäre auch nicht schlecht, hihi.
      Wünsche Dir eine schöne Woche, LG Steffi

      Löschen
  3. Liebe Steffi,
    ein wunderschönes Layout hast du da gezaubert :)
    Ich stehe grad auch total auf Kreise auf meinen Layouts, sind bei mir fast überall drauf ;)

    Ich wünsche euch gute Besserung, werdet bald wieder gesund.

    Liebe Grüße
    Nikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Nikki!! Ja, ich bin auch ein totaler Kreise-Fan :-) Ich finde, das wirkt meist sehr harmonisch. Wünsche Dir eine schöne Woche! LG Steffi

      Löschen
  4. Einfach wunderschön! Deine Kleine ist ja richtig süß und die Fotos sind sehr knuffig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alex, ganz lieben Dank und eine gute Woche wünsche ich Dir!! LG Steffi

      Löschen
  5. oh wie schnuckelig... so zart - perfekt zu den Bildern

    AntwortenLöschen