Here We Go - Layout mit dem SBW Augustkit


Hi,
heute möchte ich Euch ein weiteres Layout aus dem bereits schon wieder ausverkauften Augustkit "Buchstabensuppe" der Scrapbook Werkstatt zeigen.
Jaaa, das Kit war wieder genial!! Also, beim nächsten Mal sofort zuschlagen ;-)
Today I have a new layout. I made this with the Augustkit "Buchstabensuppe" from the Scrapbook Werkstatt. Yes, the monthlykit was sooo awesome!! For the next month - don´t wait too long ;-)
Wünsche Euch eine schöne Woche! Wish you a happy week!
Steffi




Materialien / Supplies


zusätzlich zum Kit hab ich noch etwas Garn und die Miniklammern von Studio Calico verwendet. 


Kommentare

  1. Gefällt mir gut mit der Wäscheleine. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anke!! Ist ja schon mein zweites LO mit der Wäscheleine...aber bestimmt nicht das Letzte ;-)
      LG Steffi

      Löschen
  2. Antworten
    1. Thanks sooo much for your lovely comment, Xènia!!
      Wish you a happy week, Steffi

      Löschen
  3. Guten Morgen Steffi

    Dein Layout ist ebenfalls genial. Mir gefällt diese Leine mit den "Wäscheklammern". Und die Farben...so fröhlich und bunt. Das gibt gute Stimmung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab von den "Wäscheklammern" sooo viele, da müssen auch mal welche zum Einsatz kommen, hihi :-)
      LG Steffi

      Löschen
  4. wieder so herrlich herrlich frisch...
    wunderschön zu dem Bild....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gaaanz lieben Dank!! Ja, die Farben mag ich auch sehr gerne zu dem Bild :-)
      LG Steffi

      Löschen