...The Whole World Is A Garden - Layout


Hi,
derzeit hat man ja das Gefühl der Herbst sagt schon Hallo...Wo ist der Hochsommer? Und das im August. Naja, vielleicht haben wir dann einen schönen Spätsommer.
Ich habe noch einige Sommerprojekte, die ich in den nächsten Wochen fertig machen möchte und ein wenig Sonne wäre da gut für die Stimmung :-)
Heute habe ich Euch ein Sommerlayout, dass ich wieder mit den tollen Websters Papieren erstellt habe und als Hintergrund habe ich auf Aquarellpapier mit Aquarellfarben ein wenig gespielt. 
Do you also feel that the autumn says Hello - and this in August?! Where is the summer? I have some summer projects, which I will finish in the next few weeks and I hope the sun comes back.
Today I have a summer layout for you. Made with the beautiful Websters papers. For that I played with watercolors for the background. 
Lieben Dank fürs Vorbeischauen! Thanks for stopping by!

Steffi




Kommentare

  1. Liebe Steffi

    Der Hochsommer? Das ist ein Fremdwort für mich. Gemäss den Meteorologen wird es ja keinen Sommer mehr geben. Bei uns war diese Jahreszeit geprägt vom Regen (mühsam).

    Jedenfalls gefällt mir dein Layout sehr gut. Ich mag das Bild mit den Kirschen...echt süss. Der Hintergrund sieht super aus....als ob das Papier mit der Blume verlängert wird. Auch das beschriftete Vellum, das genäht wurde, finde ich cool.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Dein Layout gefällt mir super, vorallem der Übergang von der Blume zum Hintergrund ;o)
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. das ist so wunderbar sommerlich... einfach traumhaft schön....
    die Farben sind einfach genial

    AntwortenLöschen