Minialbum März14 - Maikit SBW


Hallo Ihr Lieben,
hab Euch heute ein Minialbum, das ich mit dem schönen Maikit "grenzenlos" 
der Scrapbook Werkstatt erstellt habe. Die Papiere und die süßen Embellishments passen hervorragend zu unserer Wanderung im März. 

Habe ein kleines Leporello erstellt und eine Einsteckhülle.
Today I have a sweet mini album in a pocket. I used for this the monthlykit "grenzenlos" from Scrapbook Werkstatt. The papers just perfect for the pictures of our daytrip in march.
Lieben Dank fürs Vorbeischauen und schönes Frühlingswochenende Euch noch!
Have a great weekend and thanks for stopping by!
Steffi

 

Kommentare

  1. Ich liebe Minis ja total und das ist wirklich spitze :) Die Farben passen wirklich perfekt und ein Leporello geht immer! Hab auch immer eines in der Tasche :)
    Euch noch einen schönen Restabend und einen tollen Start in die neue Woche :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Mini gefällt mir super gut. Ich liebe Minis und bin immer wieder begeistert, was andere für prächtige Exemplare erstellen. So sind die Erinnerungen wundervoll festgehalten.

    Ich bekomme gleich Lust, selber wieder ein Mini zu machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :-) Ich kann Deine Begeisterung für Minis nur teilen. Lieben Gruss Steffi

      Löschen