Adventskalender für den Mann...


(Werbung/Ad)

Hallo Ihr Lieben,
so langsam finde ich wieder etwas Zeit zum Schreiben, Fotos sortieren und bearbeiten, Blogposts schreiben,... und mein Chaos im Scrapzimmer beseitigen.
Da war schon fast kein Reinkommen mehr. Überall stapelten sich Boxen an Material von Workshops, Designteam Projekten usw. Die letzten Wochen waren sehr voll mit Workshops usw. Eine unglaublich schöne und interessante Zeit für mich. Ich liebe es immer wieder neue Menschen kennenzulernen, die die gemeinsame Leidenschaft für Minialben, Scrapbooking teilen. Da waren viele tolle und unvergessliche Momente dabei. Und hierüber möchte ich gerne in den nächsten Posts ein wenig berichten. Aber wie gesagt, alles Schritt für Schritt. Nachdem in den letzten 2 Monaten sehr viel Trubel herrschte, musste ich erst mal ein wenig runterfahren und geniesse im Moment mehr Zeit mit meiner Familie und den Arbeitsalltag.
Aber ich habe mir auch ein paar Gedanken die letzten Wochen gemacht. Ich will unbedingt wieder mehr auf meinem Blog schreiben. Ich mag meinen Blog sehr und hab ein schlechtes Gewissen, weil er einfach viel zu kurz gekommen ist.
Nun steht der Dezember schon vor der Tür und weil ich bereits ein paar Projekte fertig gestellt habe, werde ich meinen Blog wieder mit mehr Posts füllen. Und darauf freue ich mich schon sehr. Es tut so gut und bin schon ganz gespannt. Zwischen all den weihnachtlichen Projekten werde ich auch Posts zu den vergangenen Workshops einbauen. Denn da gibt es auch noch einiges zu berichten. Also seit gespannt :)

Heute habe ich einen Adventskalender für Euch. Meinen ersten weihnachtlichen Beitrag dieses Jahr. Den Kalender habe ich mit meiner Tochter zusammen gemacht. Und Papa hat sich riesig gefreut :)
Daher sollte der Kalender relativ schlicht bleiben von den Farben. Die Motive von der Merry Days Kollektion (Crate Paper) finde ich total süß. Aber nicht zu kitschig. Und so habe ich zuerst die Boxen mit der Silhouette ausgeschnitten und gefaltet. Die Zahlenbilder habe ich alle einmal mit der Nähmaschine umrandet.


Danach haben wir zwei die Boxen dekoriert mit Garn und den Mini Puffy Stickern aus der Crate Paper Kollektion. Gefüllt haben wir die Boxen mit Süssigkeiten und Anni hat noch für jeden Tag ein kleines Bild gemalt. Sie war mit voller Begeisterung dabei und hat voller Stolz den Korb übergeben.


Der Metallkorb passte perfekt zum Kalender. Ich suchte etwas Rustikales. Zusätzlich habe ich etwas Holz in den Korb gelegt und Tannenzapfen. So war der Korb schnell dekoriert.
Ich mag das Ergebnis sehr, da es mal was Anderes war. Auch weil es so schön schlicht ist. Und dem Mann gefällt es auch sehr :)











Material:


Keine Kommentare