Sneak Time - SBW Oktoberkit

Zur Zeit ist es hier seeehr ruhig. Aber dafür herrscht seit einigen Tagen Chaos auf meinem Scraptisch, auf dem Boden, eigentlich überall im Zimmer. Jedes freie Fleckchen ist vollgestellt. Ich schaue derzeit nicht links und rechts. Auf dem Tisch versuche ich immer einen kleinen Platz "frei" zu halten, damit ich einigermaßen vernünftig werkeln kann. 
Gestern bin ich schon verzweifelt, weil ein Alphasticker von einem Layout wieder abgefallen ist und irgendwo in meinem Chaos verschwunden. Das hat mich Zeit und Nerven gekostet...und das alles wegen einem Sticker, haha :) 

Also wie Ihr seht, bin ich nicht untätig und somit werde ich in den nächsten Wochen meinen Blog wieder mit einigen Posts füttern :) 

Bis dahin habe ich Euch heute schon einmal eine kleine Vorschau auf das superschöne, herbstliche Oktoberkit der Scrapbook Werkstatt

Lieben Dank fürs Vorbeischauen!!

Eure Steffi



Keine Kommentare