neues Layout mit dem Oktoberkit der SBW


Jaaa, heute kommt ein neues Layout :) 
Entstanden mit dem tollen Oktoberkit der Scrapbook Werkstatt. Dieses ist ab 26.09. im Shop erhältlich. Also merkt Euch das Datum vor!!

Passend zur Jahreszeit habe ich ein herbstliches Layout erstellt mit einem Foto aus 2012. Eher untypisch sind die Farben, haha. Das liegt daran, dass Orange nicht zu meinen Favoriten zählt und irgendwie hatte ich eher auf Blau-Grün Lust. Aber mit den Blättern hoffe ich, dass es doch etwas herbstlich aussieht :) 

Habt einen schönen Herbsttag!

Eure Steffi




Das Layout ist sehr hell und nur durch die Blätter und Farben etwas Abwechslung drin. Ebenso habe ich mit der Nähmaschine auf das Papier Schlangenlinien genäht. Diese Idee habe ich von einem Layout von Shanna Noel. Das wollte ich schon lang mal ausprobieren :) 




Die Blätter habe ich mit einer Stanze von Echo Park Paper ausgestanzt. Sie sind mehrlagig und aufgenäht.






2 Kommentare

  1. Ein wundervolles Layout, das kleine Herz setzt einen tollen Hingucker und der zarte, leichte Aufbau - perfekt für das kleine Mädchen mit den großen Augen.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  2. Wiiiiiiiiieeee süüüüüüüüüüüüüüß! Das Layout ist ein Traum...ich weiß gar nicht was ich sagen soll! Einfach wunderschön! Ich liebe es!!!!!!

    AntwortenLöschen