Woche 16 mit dem Project Life - Junikit der SBW


Hi,
für heute habe ich Euch einen kurzen Post vorbereitet - meine nächste Project Life Doppelseite, die ich mit dem PL Junikit der Scrapbook Werkstatt erstellt habe. 
Hoffe, Euch gefällts und habt noch einen schönen Tag!!
Today I have a short post for you. Here is my next Project Life page with the PL June Kit of Scrapbook Werkstatt. Hope you like it and have a nice day!!
Steffi

Woche 16





 Materialien / Supplies
zusätzlich zum Project Life Kit habe ich noch folgende Materialien verarbeitet:

4 Kommentare

  1. Die Seiten sind klasse, absolut schöne Farben, leuchtend, hell, fröhlich....ein Traum!!
    Liebe Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Seiten mit tollen Farben und schönen Akzenten.
    Klasse geworden.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Seiten. Die Farben gefallen mir sehr gut und dass du nicht allzu viel verziert hast, sondern die Fotos für sich sprechen lässt! Das mag ich sehr.

    AntwortenLöschen
  4. Selbst dein Alltag sieht ganz zauberhaft aus! Wunderschön geworden!:)

    AntwortenLöschen