Minialbum mit dem Stitch Happy Pen


Ein weiteres Projekt mit dem Stich Happy Pen (We R Memory Keepers / Werbung) möchte ich Euch heute zeigen. Hierzu habe ich u.a. die Schablonen mit den Motiven und Schriften verwendet. 

Da sind beim Pen bereits welche enthalten. Weitere Vorlagen kann man extra kaufen. 

Für den Titel habe ich verschiedene Farben genommen und diese im Wechsel für den Titel kombiniert. Ansonsten ist das Album hell und in weiß gehalten. Ein kleines Mini mit Momenten vom Sommer letzten Jahres. Hachz, wie sehr ich mich jetzt schon wieder auf den Sommer freue. Und dieses Wochenende kommt schon ein bißchen Frühlingsfeeling auf bei sooo viel Sonne. Einfach schön. 

Geniesst das Wochenende weiterhin und lieben Dank fürs Vorbeischauen :)

Eure Steffi




Ich habe mich so richtig ausgetobt mit dem Stitch Pen. Selbst vor Fotos usw. habe ich keinen Halt gemacht :) Aber hat alles gut geklappt. Die Garne sind auch alle von We R Memory Keepers. Die gibt es schon länger. Diese kamen damals mit der Stitch Nähmaschine raus.
Ich hoffe ja, dass es bald noch mehr Farben gibt. Das wäre super :)






Keine Kommentare