Hallo 2019


Einen glückliches, gesundes neues Jahr wünsche ich Euch!!!
Ich hoffe, Ihr seit gut reingerutscht und habt ein bißchen die Zeit zwischen den Feiertagen genossen.


Bei mir gab es Schnupfen, Tabletten, Tee, Sofa, Kuschelzeit mit meiner kleinen Maus, schöne Stunden mit Familie und Freunden, spontaner Kurztrip nach Dresden, ... es war von allem etwas dabei :) Wobei das nicht ganz stimmt, denn mein Scrapzimmer blieb verschlossen. Auch das musste mal sein. War quasi eine Zwangspause, da mich der Infekt im Griff hatte. Umso mehr freue ich mich jetzt auf die nächsten Projekte und auf mein December Daily. Das liegt auch noch auf meinem Tisch. Mal schauen mit was ich morgen starten werde. Wohl eher aufräumen, haha :)

Auch möchte ich noch ein großes DANKESCHÖN sagen für all Eure Besuche auf meinem Blog und Unterstützung. Auch wenn es letztes Jahr auf meinem Blog immer mal wieder ruhiger war, habe ich das Schreiben sehr vermisst. Was ich dieses Jahr unbedingt wieder mehr machen möchte. Ist einfach ein Herzensprojekt für mich, denn hier kann ich viel mehr zeigen von meinen Projekten. Mehr schreiben usw. Das ist mir bei Instagram usw. einfach zu wenig bzw. ist zu kurzlebig. Scrollen, scrollen,... dazu brauche ich einfach als Ausgleich - meinen Blog :) Umso mehr freue ich mich über jeden einzelnen Besucher, der sich die Zeit nimmt und meinen Blog besucht. Lieben Dank nochmals!

Das Jahr 2018 war voll mit großen und kleinen Momenten und mit vielen kreativen Abenteuern. Was ich mir niemals hätte erträumen oder vorstellen können. All die Workshops, die Reisen und vielen Begegnungen mit so vielen lieben und kreativen Menschen. Wow! Ich bin jetzt noch manchmal sprachlos, wenn ich mich daran erinnere, zurückblicke, Fotos anschaue. Für all diese schönen Erlebnisse bin ich unheimlich dankbar! Unvergesslich.

Auch im neuen Jahr warten neue Workshops... ich werde in den nächsten Tagen meine Termine aktualisieren. Und ich hoffe, ich bekomme es neben allerlei privaten Projekten auch hin, dass ich einen Workshoptag bei mir anbieten kann. Bin derzeit am planen. Sobald ich nähere Infos habe, teile ich diese hier auf meinen Blog gleich mit.


Und mit dem neuen Jahr starte ich auch mit einem neuen Designteam. Ich freue mich, ein Teil dieses tollen Teams zu sein mit all den anderen talentierten Ladies.
Ein neues Abenteuer beginnt und ich freue mich schon unheimlich darauf, mit all den tollen Tools, Werkzeugen etc. von We R Memory Keepers zu arbeiten. Es ist eine schöne Abwechslung zu den anderen Sachen, Designteams. Denn da kann ich auch mal ein paar neue Dinge ausprobieren. Was ich gerne ab und an mit meiner Tochter zukünftig machen möchte. Diese ist nämlich mittlerweile noch mehr am basteln, als wie ich. Es ist unglaublich. Und die Leidenschaft bei ihr wächst jeden Tag. Ich dachte immer, ich mache viel, aber sie übertrifft mich mit ihrem kreativen Eifer um einiges.
Total schön, sie dabei zu beobachten. Ich muss unbedingt mal ein Mini darüber machen. Das wäre was für das neue Jahr :)

Jetzt habe ich Einiges geschrieben. Zum Jahresanfang darf das mal sein, haha. Aber ein Layout habe ich auch noch für Euch. Denn ich habe die Posts zu meinen letzten Workshops geschrieben und stelle diese nach und nach online.


Das Layout ist beim Workshop Wochenende von Scrappies im November entstanden. Die liebe Sandra feierte 10-jähriges Jubiläum und ich habe mich sehr gefreut, dass ich mitfeiern durfte.

Ich dachte, wir matschen mal wieder mit Farbe ein bißchen. Und so haben wir mit Rasierschaum und flüssiger Wasserfarbe usw. tolle Marmiereffekte erstellt. Es sind tolle Sachen bei allen Teilnehmern entstanden. Wir haben ein Layout damit dekoriert und auch ein Minialbum. Das zeige ich Euch im nächsten Blogpost. Auch ein paar Bilder vom Workshop zeige ich Euch noch. Also seit gespannt.



Vielen lieben Dank nochmals!! Kann ich gar nicht genug sagen. Für all die Unterstützung, lieben Kommentare, Nachrichten, Begegnungen, ...

Macht es Euch gemütlich und bis bald,

Eure Steffi







Keine Kommentare