Scrapbook Freunde...


*Werbung*
Heute habe ich zwischendurch mal ein nicht-weihnachtliches Layout. Irgendwie hat es mich wieder in den Fingern gejuckt und wollte etwas sticken.
Das kommt ja sonst eher selten vor. Ich mag meine Nähmaschine einfach zu sehr. Aber dieses Mal war sogar das Sticken am Abend sehr entspannend für mich. Ich hatte letztens ein Foto von einer bunten Bommelkette gesehen und da kam mir die Idee mit dem gestickten Rahmen. Und mit den bunten und süßen Stickern von der neuen Whimsical Kollektion (Paige Evans/Pink Paislee) passte es super.

Das Foto ist beim letzten Workshop bei Scrappies im November entstanden. Die liebe Nadine (@erdbeerloeckchen) kenne ich mittlerweile schon einige Jahre. Als ich 2013 das erste Mal einen Scrapbook Workshop in München besuchte, saßen wir beide zufällig nebeneinander. Ich weiß noch, dass alles neu für mich war und ich so viele tolle Techniken ausprobiert habe. Und vor allem war es einfach toll, mal mit Menschen zu quatschen und auszutauschen, die das gleiche Hobby teilen. Umso schöner, wenn daraus Freundschaften entstehen. Daher freue ich mich immer wieder, wenn wir beide uns wiedersehen :))

Habt noch einen schönen Tag und lieben Dank fürs Vorbeischauen

Eure Steffi







Keine Kommentare