World Card Making Day



Habt Ihr gewusst? Heute ist World Card Making Day. Was es alles gibt :)
Karten machen ist bei mir eher eine Seltenheit, aber da ich mit dem Oktoberkit der SBW sogar 2 Kärtchen gewerkelt habe, möchte ich diese heute passenderweise zeigen.

Habt noch einen schönen (Feier)Tag!!

Eure Steffi





...und eine Karte mit "Herbstfarben" habe ich dann auch noch gemacht :)





...verwendet habe ich an Materialien...

- SBW Oktoberkit "Herbstlich(t)er"
- Enamel Dots
- Aquarellfarben
- Blätterstanzen von Echo Park Paper

1 Kommentar

  1. Hallihallo, dafür das du sonst nicht so viele Karten machst sind die doch sehr sehr schön geworden. :) Ich hab dich zu meinem Blogroll hinzugefügt, weil du immer so schöne Sachen machst. Vielleicht hast du auch Lust mal bei mir vorbeizuschauen. www.schnipselschnecke-angela.blogspot.de
    Liiebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen