Sommer-Dekoration mit der Poolside Kollektion von Crate Paper



For my international readers - please use the translate button in the side bar

Die Kollektion Poolside von Crate Paper ist ein absoluter Sommertraum. Sie erinnert mich sehr an die Kollektion "The Pier". Kennt Ihr die noch? Die gab es vor 2 Jahren und ist bis heute meine absoluter Liebling!! Ich verwende sie heute noch oft und jeder Schnipsel wird fein säuberlich aufbewahrt. Die neue Kollektion ist von den Farben so ähnlich und auch ein bisschen Vintage. Die Kombi ist perfekt für meine Sommerbilder :-) 
Heute zeige ich Euch eine Dekoration für den Sommer. Kann natürlich für jede andere Jahreszeit oder Anlass eingesetzt werden. Hierzu habe ich aus Bildern und Embellis eine Girlande erstellt und diese in eine alte Milchglaskiste gehängt. Zusätzlich noch kleine Papier-Flip-Flops - fertig ist die Sommerdeko. Diese steht bei uns im Wohnbereich und so haben wir auch ein bisschen Sommer im Haus. Sogar mein Mann und meine kleine Maus sind ganz begeistert :-) 
So, und jetzt kommen wieder ganz viele Bildchen... Ich habe mal wieder ein paar von der Entstehung gemacht. Falls Ihr Lust habt es auch mal auszuprobieren.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche

xo Steffi




Zuerst habe ich die Photos ausgedruckt und die Embellis/Papiere ausgesucht, die ich gerne verwenden wollte. Irgendwie ist daraus ein kleines Moodboard geworden. 




Für den Rahmen benötigt Ihr eine alte Kiste oder Ähnliches. Ich habe diese Milchglaskiste beim Depot vor einer Weile mitgenommen. Um die Girlande zu befestigen, benötigt ihr 2 kleine Haken und etwas Garn. 


Oben habe ich das Wort "Summer" befestigt.


Die Haken habe ich einfach reingedreht. 


Die Girlande erstellen und an den Haken befestigen - Fertig :-) 
Und hier kommen noch ein paar Bilder von meiner Dekoration.








Die Flip Flops habe ich mit der Silhouette ausgeschnitten. Ich hab gleich eine ganze Flip-Flop Kollektion gemacht :-) (Hierzu kommt bald mehr)



Materialien / Supplies



Garn Aqua

5 Kommentare

  1. Ohhh Steffi!!! I just adore this ♥

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Toll! Toll! Das schreit nach Sommer. Wenn ich mal an so einer Kiste vorbeikommen, wird das auf jedenfall nachgemacht. Schönen wochenstart und LG

    AntwortenLöschen
  3. Wow - das sieht richtig toll aus! Eine super Idee und Poolside mag ich fast so dolle wie The Pier (auch meine zweitliebste Kollektion).

    AntwortenLöschen