Summer Evenings - Layout mit der Poolside Kollektion


Ich bin absolut im Sommer-Modus und mit das Schönste am Sommer sind die warmen, lauen Abende. Wenn die Sonne langsam untergeht und die Temperaturen angenehmer werden. Einfach herrlich entspannend.
Dazu habe ich ein neues Layout erstellt, wieder mit den tollen Crate Paper Papieren. Die Poolside-Kollektion werde ich bis auf den letzten Schnipsel verbraten. So richtig schön sommerlich :-) Kann gar nicht aufhören damit, hihi. 
I´m absolutely in the Summer Mood! I love the warm evenings in the garden and to watch the sunsets. I made a layout about this time and I used the Collection Poolside by Crate Paper again. 

Schönen Tag Euch allen!! Wish you all a great day!!

xo Steffi




Ich habe mal wieder ein Banner erstellt. Wie Konfetti zur Zeit auch eines meiner Lieblinge auf Layouts, Minialben etc. Diesen habe ich mit der Nähmaschine festgenäht. I created a Banner (at the moment one of my favourites :-)) I sewed the banner.




Die Flip Flops habe ich wieder mit der Silhouette ausgeschnitten und mit an die Girlande gehängt. I cut out the Flip Flops with the Silhouette and fixed also on the banner.



Das Foto habe ich ganz normal mit meinem heimischen Drucker auf Fotopapier ausgedruckt und als Polaroid ausgeschnitten. Zusätzlich habe ich noch diesen süssen Stempel aufgedruckt. Den habe ich aus einem PL-Kit von Studio Calico aus dem letzten Jahr. 
I printed the photo with my printer and have cut out like a polaroid. The stamp is from an old PL-Kit by Studio Calico (last year)




Materialien / Supplies



Kommentare

  1. Liebe Steffi, du hast mal wieder ein wunderbares Layout gezaubert, in dem man die Sommerstimmung richtig fühlen kann. Ich freue mich auch sehr über laue Sommerabende. Hoffentlich kommen die bald wieder, denn die letzten Tage sind hier nicht schön.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wow - das Layout ist einfach Strand und Sonne pur! Einfach wunderschön.

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Layout und ein geniales Foto und die Flip-Flops so cool.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen