Frame "Darling"



Hi,
auf meinem Schrank habe ich die süßen Embellishments von Oh Darling (Crate Paper) in kleinen Schüsseln stehen. Ich finde die ja sooo niedlich.
Kein Wunder das ich die unbedingt brauchte für die vielen Fotos von meinem kleinen Mädchen :-)
Jeden Tag werfe ich einen Blick hinein, aber mehr ist noch nicht passiert. Bis jetzt :-)
Habe ein kleines Mini-Tutorial erstellt zu meinem Rahmen(von Ikea).
Und mit meinem Rahmen versuche ich mal mein Glück 
bei der aktuellen April-Challenge von Crate Paper

Hi,
on my closet are the sweet embellishments from Oh Darling (Crate Paper). I think they are sooo cute :-). For me this is a "MUST HAVE" for the picture of my sweet little girl!
I have a mini tutorial from my little frame for you. The frame is from IKEA.
This is my contribution for the challenge of april "Crate Petite" from Crate Paper.

Let´s start with my step-by-step pics...

Meist beginne ich damit, das ich zu meinem Bild die farblich passenden Papiere/Zubehör raussuche. Dieses Mal habe ich ein schwarz/weiß Bild. Da passt einfach alles :-) 
Den weißen Cardstock habe ich auf die Größe meines Rahmens zugeschnitten.
At first I search the papers and embellishments for my picture. For this project I used a black-and-white picture. I have cutted the white cardstock to the size of the frame. 
Mit den Gelatos fange ich an für den Untergrund meines Bildes.
I started with the gelatos for the background.
Anschließend habe ich die Farbe mit einem nassen Schwamm verwischt. Die Farben kommen echt super raus!
Then I have the colors blurred with a wet sponge. I love the colors! 
Nachdem die Farbe getrocknet ist, suche ich die Embellishments und Papiere raus. Der große transparente Doilie von Styleboard Maggie Holmes gefällt mir besonders gut.
After the painting, I am looking for the embellishments and papers. I love the big vellum doilie by Styleboard Maggie Holmes.
Hiermit kann ich mich ewig beschäftigen. Da probiere ich alles mögliche aus, bis es perfekt zusammenpasst.
I spend a lot of time with this! I am trying a lot of things, until it fits together perfectly.

 Unter die Girlande habe ich noch ein rosa Spitzenband zusammengerafft.
I used a ribbon under the banner.

 Auf den Rahmen auch noch ein paar Herzen...
Just some little hearts on the frame...
Fertig!  
And that´s it!
Papers and Embellishments from Oh Darling (Crate Paper) and Styleboard by Maggie Holmes (Crate Paper)

Ich hoffe, Euch gefällt mein Rahmen!
Muß nur noch überlegen, wo ich den jetzt hinhänge :-)
Wenn Ihr Fragen habt - dann schreibt mir doch einfach! 

Hope, you like the frame!
And now I must looking for the perfect place on the wall :-)
If you have questions - please write me!

8 Kommentare

  1. Der Rahmen ist richtig, richtig schön geworden. Mir gefallen die zarten Farben gut, es passt halt schön zu dem hübschen Mädchen... :-) Ich habe mir in einer Rabattaktion bei Ikea auch gleich einen ganzen Schwung Rahmen mit genommen, muss sie nur noch verarbeite. Aber deiner ist echt richtig schön geworden.
    LG Marlen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marlen. Bei jeder Ikea-Shopping-Tour werden schon obligatorisch Bilderrahmen in den Wagen geladen. Und endlich kam mal einer zum Einsatz :-)

      Löschen
  2. ohhhh wie süß ist das denn.
    Ich bin ganz verliebt in deinen tollen Rahmen.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  3. hach ist das süüüüüüüüüüüüüüüüüß
    das muss ja klappen bei der Challenge
    ich finds traumhaft

    AntwortenLöschen
  4. Hab noch eine kleine Frage. Welchen Rahmen vom Schweden hast du verwendet? Ich möchte einem Freundespärchen auch solch ein tolles Bild machen...sie sind vor kurzem Eltern geworden. Finde es eine super Idee für das Kinderzimmer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der Ribba Rahmen für 4,99 EUR.
      Viel Spass beim Basteln und lieben Gruß Steffi

      Löschen
    2. Hallo Steffi

      Nun habe ich meinen Rahmen verschenkt: http://prinzessinn.blogspot.ch/2014/07/bilderrahmen.html

      Danke für die Inspiration!

      Liebe Grüsse

      Löschen