Color Crush Blog Hop - The Stamp Market


*Werbung/Ad*

*please use the translator on the site*

Hallo und Herzlich Willkommen zum Color Crush Blog Hop!!



THE STAMP MARKET hat eine neue Farbpalette herausgebracht mit vielen tollen Stempelkissen, passenden Papieren, sowie Enamel Dots,... Die Farben sind der Knaller und ich freue mich so sehr, dass ich vorab mit den Produkten spielen durfte :)

The STAMP MARKET hat auch ab heute eine neue Internetseite. Auf dieser findet Ihr all die zauberhaften Produkte. Viel Spass beim Stöbern :)

Ich habe zwei Layouts damit erstellt. Habe auch diverse Stanzteile von The Stamp Market verwendet.  Ich mag sie sehr, da sie zu vielen Projekten passen. Seien es Karten, Layouts, Minialben, Dekoration, und und und. Aber ich will nicht zu viel hier schreiben... hier kommen meine Layouts.

Viel Spass beim Anschauen :))

...und ganz unten findet Ihr die Liste mit allen Blog Hop Teilnehmern. Dort seht Ihr, bei wem es weiter geht...


Auf meinem ersten Layout sollten unbedingt alle neuen Color Crush Farben drauf. Dafür habe ich eine meiner Lieblings Blumenstanzen verwendet. Ich habe einige Blumen aus den Papierbögen ausgestanzt. Sowie das Foto am Rand ebenfalls.


Den Hintergrund habe ich mit den Stempelkissen, einem Stück Verpackungsfolie und einem Pinsel erstellt. Dafür das Stempelkissen leicht auf die Folie drücken, mit Pinsel und Wasser vermischen (nur sehr wenig verwenden) und dann auf den weißen Cardstock drücken. Das Ganze wurde einmal im Kreis mit allen Farben erstellt. Zum Schluß noch die Blüten mit dem Foto aufgeklebt. Fertig :)






Beim zweiten Layout habe ich die Herzstanze von Stamp Market genommen und aus dem bunten Color Crush Papier einige Herzen ausgestanzt.


Danach wurden die Herzen verkürzt und auf einem Garn aufgefädelt. Der Titel ist mit den großen, schmalen Alphabet-Stanzen von Stamp Market entstanden.




Als nächstes geht es im Bloghop <<HIER>> weiter.

Anbei habe ich Euch noch von allen Mädels die Seiten. Schaut doch mal vorbei. Jeder hat es Tolles gezaubert mit den neuen Color Crush Produkten...



Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen,

Eure Steffi

Keine Kommentare