weitere Projekte mit dem SBW August Kit


...ein Sommer ohne Flip Flops?? Neee :) Das geht wirklich nicht.
Vor allem dieses Jahr haben wir einen wirklich superschönen und laaangen Sommer. Auch wenn die Hitze tagsüber recht anstrengend manchmal sein kann, bin ich mehr als happy über dieses tolle Wetter. Vor allem die lauen Sommerabende liebe ich. Glücklicherweise hatten wir bisher schon Einige davon. Hachz, ich komme gar nicht aus dem Schwärmen raus. Bin und bleibe einfach ein Sommerkind :)

Aber zurück zu meinen heutigen Projekten, welche ich Euch noch zeigen möchte. Diese sind mit dem superschönen, sommerlichen August Kit der Scrapbook Werkstatt (Werbung) entstanden. Unter anderem habe ich eine Sommerdeko mit Flip Flops erstellt.


Den Rahmen habe ich schon eine Weile und endlich kam er zum Einsatz. Zwischen den Scheiben habe ich einfach ein paar Pailletten gefüllt. Die Flip Flops habe ich mit einem Cutfile vom Silhouette Store ausgeschnitten. Die Papier-Riemen musste ich noch in die Schuhe stecken. Das war ein Gefummel, da die Schuhe wirklich klein sind. Aber mit etwas Zeit und Geduld hat es dann doch ganz gut geklappt. Zum Schluß habe ich die Flip Flops einfach mit Klebepunkten auf das Glas vom Rahmen geklebt.


Den schönen August Sketch habe ich auch mit dem Kit umgesetzt. Dieser kam diesen Monat von Zinia. In der Inspirationsgalerie der SBW findet Ihr den Sketch und noch weiter tolle Layouts.


Als ich die tollen Stoffblumen im Kit sah, kam mir gleich ein Kleid in den Kopf, welches ich letztens bei Pinterest gesehen habe. Etwas Leichtes mit Tüll. Ich mag das total. So habe ich mich für den Hintergrund erst mal an Aquarellfarben wieder versucht. Passend zu den Farben der Blumen. Und dann den Tüll darauf genäht. Nun die Blumen befestigt. Sowie noch jede Menge Perlen, ausgestanzte Blüten und Pailletten. Es hat richtig Spass gemacht, wieder ein wenig zu matschen mit Farben :)



Yep, Grid Design ist einer meiner Favoriten. Gerade wenn es um die Aufteilung auf Layouts geht. Damit hat man so viele Möglichkeiten. Und ich kann mehrere Fotos einbauen. Ich finde, es ist wieder ein typisches Layout von mir geworden. Man hat halt so seine Vorlieben und Favoriten wie...Strahlen, Pailletten, Nähte usw.... ;) Ohne die kann ich (fast) gar nicht scrappen, hihi.


Keine Kommentare