Frühling im Sommer...


...yep, so was kommt vor. Vor allem wenn man feststellt, dass vor lauter Dingen im Kopf, man total vergisst ein Mini hier zu zeigen, haha :) Aber das hole ich heute schnell nach.
Nachdem ich bereits mit den Paige Evans Kollektionen Alben zu den Jahreszeiten Sommer, Herbst und Winter erstellt hatte, war nun der Frühling an der Reihe. Und dafür habe ich mal nach langer Zeit wieder ein kleines Mini (Werbung) mit einem Buchring erstellt. Wobei aus den geplanten 6 Seiten dann doch noch Einige mehr dazu gekommen sind. Wie so oft bei mir...

Bevor ich in den nächsten Tagen mit meinem Sommer Mini anfange, kommen hier noch die Fotos zu dem Album. Der Frühling war dieses Jahr bei uns richtig warm und sonnig. Neben dem Sommer eine so schöne Jahreszeit. Vor allem wenn alles blüht und alle aus ihren Häusern rauskommen,... das genieße ich sehr.

Bis zum nächsten Mal und lieben Dank fürs Vorbeischauen

Eure Steffi


Die Alpha Sticker aus der "Pick-Me-Up" Kollektion wollte ich unbedingt für den Titel verwenden. Und damit diese besser zur Geltung kommen, habe ich den Hintergrund weiß gelassen mit etwas Gemansche mit Wasserfarben. Naja, mehr war es leider nicht, haha :)


Ich habe meine liebsten Techniken und Dinge eingebaut. Sowie eine Seite mit transparenter Folie.





Die Idee zu diesem Buchring-Mini hatte ich von meinem ersten Frühlingsmini. Kennt Ihr das noch? Das habe ich vor 4 Jahren erstellt. Auch mit einem Buchring. Ist nur etwas größer. Ich mag es immer noch sehr und schaue es gerne an. Damals hatte ich noch öfters meine Minis mit Buchringen erstellt. Das geht einfach und recht schnell. Aber vor allem kann ich so jede Seite beliebig gestalten und zum Schluß sortiere und hefte ich sie alle zusammen. Da muß ich mir am Anfang bei der Buchbindung keine Gedanken machen, wie ich was mache und wie viele Seiten ich brauche.





Und Strahlen...gibt doch fast keine schönere Technik, um so viele schöne Papiere auf einer kleinen Seite zur Geltung zu bringen, oder? :)








Die süßen Shirts passen perfekt zu unserem Frühlingsmini. Denn der war schön warm und sonnig :)



Keine Kommentare