3 neue Layouts...


Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes, langes Wochenende!?
Das Wetter war bei uns durchwachsen. Wobei gestern der schönste Tag war und wir einen Ausflug unternommen haben.
Bevor ich am nächsten Video weiterarbeite, lasse ich für Euch heute noch 3 Layouts da. Diese sind alle mit Paige Evans Kollektionen entstanden. Sie sind alle recht bunt. Aber ich finde, das passt auch am besten zu den farbenfrohen Papieren und vor allem zur Jahreszeit :)

Habt eine schöne Restwoche und bis bald,

Eure Steffi




Das nächste Layout ist eigentlich ein Mini-Layout geworden. Da die Girlanden irgendwie verloren auf dem großen Cardstock aussahen, habe ich es kurzerhand zu einem 6x8 Layout umgewandelt.







Und hier habe ich noch das Layout, welches ich für den International Scrapbook Day, Anfang Mai, erstellt habe. Ich mag zur Zeit eher den Rand des Papiers zu dekorieren. Dieses Mal habe ich das Vellum und das 2x2 Mini Paper Pad von der Pick-Me-Up Kollektion verwendet.




Keine Kommentare