Workshops bei Scraptied am 24. Februar


Am letzten Wochenende im Februar machten wir einen tollen Roadtrip in den Norden...

Bei Sonnenschein sind wir am Freitag nach Hamburg gefahren. Kurz nach dem Mittag waren wir auch schon oben gewesen. Gleich sind wir mit der S-Bahn in die Stadt gefahren zu den Landungsbrücken und weiter zum Rathaus usw. Eine kleine Sightseeing-Runde und zum Abschluss noch lecker Essen gewesen. Ein perfekter Start in ein tolles Wochenende :))


In Hamburg schaute sogar der Frühling schon vorbei...


Und schöne Schaufenster gab es auch. Kann ja immer nicht vorbeigehen ohne den Foto oder das Handy zu zücken :)


Am nächsten Tag ging es nach dem Frühstück gleich nach Itzehoe. Nochmals ein Stückchen weiter in den Norden. Und dort warteten auch schon die liebe Esther und Jana, sowie die meisten Teilnehmer an ihren Tischen. Es war superschön alles dekoriert und hergerichtet. Ich habe mich gleich sehr wohl gefühlt. Entspannt haben wir mit dem Minialbum angefangen. An einem extra Tisch habe ich verschiedene Techniken gezeigt, die wir in das Album einbauten.



Und glücklicherweise war dieses Mal der Akku von meiner Kamera aufgeladen und so konnte ich auch einige Fotos machen.


Die eingefärbten Blätter beim Trocknen, bevor sie auf das Cover kamen...


Die liebe @PamiStyle war auch da und ganz vertieft im Scrappen :) Es war so schön, wieder so viele tolle und kreative Mädels und Frauen kennenzulernen. Das mag ich sehr an Workshops


Es wurde gestempelt, mit Acrylfarben gespielt, geschnitten usw...





Und die liebe Nina Menden war auch da. Ich hätte so gerne an ihren Workshops am Sonntag mitgemacht. Aber leider musste wir da wieder unsere Heimreise antreten. Aber beim nächsten Mal bestimmt :)





Die schönen Überbleibsel vom Panschen und Spielen mit den Acrylfarben.


Sind die Cover nicht toll geworden!!? Es war so schön zu sehen, was für unterschiedliche Alben entstanden sind.




Überall schön und kleine Details...



Was für eine schöne Seite. Diese ist aus dem Mini von Annette Menzel. Ich finde es klasse, was sie mit dem Tüll erstellt hat. Muss ich mir unbedingt merken :)



Das Buffett!! Was für ein Traum und sehr sehr lecker!! Die liebe Mama von Jana hatte ein traumhaftes Buffett zum Mittag gezaubert. Alles hat super geschmeckt und schon beim Anschauen kam man ins Schwärmen. Ach ja, und etwas Neues habe ich auch gelernt..."Mohltied" ...ich habe das leider noch nicht gekannt, haha :)


Nach der Mittagspause ging es weiter mit einem Layout. Hierzu habe ich eines meiner Lieblinge aus dem letzten Jahr mit den Mädels umgesetzt. An einem Garn viele kleine und schöne Dinge hängen, kleben, befestigen,... Da konnte jeder nach Belieben sein Layout gestalten.




Nachdem die liebe .. beim SBW Workshop vergangen Oktober ihre Instax dabei hatte und wir so viel Spass dabei hatten, stand diese auf meinem Wunschzettel für Weihnachten. Und diese habe ich dann mit nach Itzehoe genommen. Jana hatte auch ihre Kamera dabei. So konnten die Teilnehmer auch noch nach Belieben ein paar Erinnerungsfotos machen. Diese wurden zum Teil auch auf den Layouts eingebaut.


Schere, Pinsel,...passend zu diesem kreativen Tag :))



Und am Abend kamen dann meine Lieben (nach einem tollen Tag im Schwimmbad) wieder. 

Es war ein unheimlich schöner Tag mit vielen lieben Menschen, leckerem Essen und einer tollen Atmosphäre!! Mir hat es sehr gefallen und nochmals vielen Dank an alle Mädels/Frauen und an Jana & Esther von Scraptied!!




1 Kommentar

  1. Ui, ein toller Bericht von einem wundervollen Tag!!!
    Vielen lieben Dank für die schönen Workshops,
    die zauberhaften Projekte,
    ich habe ganz viel Spaß gehabt,
    und mich sehr gefreut Dich kennenzulernen♥
    Viele liebe Grüße,
    auch an die kleine Tänzerin und ihren Papa!
    Holly♥

    AntwortenLöschen