Pick-Me-Up Kollektion von Paige Evans


Die neue Kollektion von Paige Evans ist da!!
Mittlerweile schon die 5. und mal wieder traumhaft schön. Und ich finde, es gibt noch mehr Papiere, Sticker, usw.... Sogar Rub-Ons - die habe ich die letzten Jahre vermisst. Ihr könnt bei Paige die gesamte Kollektion anschauen.

Ich weiß gar nicht, was mir am besten gefällt. So viele zauberhafte Sachen und Motive. Bei den Papieren hat es mir dieses hier angetan...


Ist das nicht cool!? Frauen, Frauen, Frauenpower! Ich weiß zwar noch nicht, was ich damit mache. Im Moment wird es angeschmachtet :) Ich denke, in ein Mini wird es auch bestimmt wandern, haha.


Bei den Stickern gibt es wieder sooo viele tolle Motive. Radio, Boot, Blumen, tolle Sprüche, Eis,... jede Menge und für jeden Anlass. Perfekt für den Frühling und Sommer. Auf die ich schon sehnsüchtig warte. Vor allem bei so einem Mistwetter wie heute (Sturm und Regen, brrr)


Und diese farbigen Alphasticker sind auch eine meiner Lieblinge.

Habt Ihr schon auf Instagram gesehen? Dort könnt Ihr bei Paige Evans die gesamte Kollektion gewinnen!! Und wenn Ihr zu mir hüpft, könnt Ihr diese süssen Alphasticker gewinnen. Es gibt noch jede Menge anderen Sachen...also schnell mal überschauen :)

Habt noch einen schönen Tag :)

Eure Steffi

Keine Kommentare