Minialbum "Details"


Mit einem neuen Minialbum wünsche ich Euch einen schönen Samstag im Dezember. Das Mini enthält Bilder von Details. Alle von der wunderschönen Insel Santorini.
Dort waren wir im Juni im Urlaub. Und da wir ein paar Tage dort verbrachten, hatte ich auch genügend Zeit zum Fotografieren. Vor allem konnten wir in Ruhe uns die vielen schönen Gassen und Häuser anschauen, während diese noch leer waren. Bevor der Ansturm der Touristen alltäglich von den Schiffen und Bussen kam. Dieser Ort hat einfach was Magisches. Wir kommen wieder :)

Dementsprechend habe ich die Seiten sehr sehr dezent verziert. Die Papiere mit den schönen Mustern aus der Turn The Page Kollektion von Paige Evans passen sehr gut zu den Bildern. Und damit diese und die Fotos im Vordergrund stehen, habe ich es mit dem Dekorieren schlicht gehalten. Wobei das gar nicht so einfach für mich war. Man kommt einfach immer in Versuchung.

Schön, dass Du vorbeigeschaut hast - bis morgen.
Da kommt wieder ein tolles Moodboard von den Moodboardgirls :)

Steffi















Keine Kommentare