Mini-Mini Alben


Heute habe ich für Euch eine Hand voll mit Mini-Mini-Alben. Yep, das sind die kleinsten Bücher, die ich bisher erstellt habe. Das hat richtig Spass gemacht, mal was total anderes zu erstellen. Und zudem waren sie ruck-zuck gebastelt.

Als ich die neue Kollektion von Paige Evans sah und mir das Papier mit den Büchern in die Hände viel, wusste ich sofort, dass daraus Mini´s entstehen müssen. Zusätzlich gibt es ja noch ein paar dickere Chipboard Sticker mit Büchern. Die machen das Album noch stabiler.
Mit ein paar Mini-Bildern und ein paar Verzierteilen waren die vier Alben gleich erstellt. Mit Garn habe ich diese umwickelt, damit sie gut verschlossen sind.

Ein Video gibt es auch noch - dieses findet Ihr bei Paige Evans auf dem Blog oder bei YouTube. Würde mich freuen, wenn Ihr mal vorbeischaut :)

Sonnige Grüsse

Eure Steffi








1 Kommentar