Designer Spotlight Scrapbook Expo



Seht Ihr den Button auf meinem Layout? Jaaa, ich bin Designer Spotlight bei Scrapbook Expo. Yay :)
 Ich habe mich ganz doll gefreut, als die liebe Paige Evans mich gefragt hat, ob ich nicht mitmachen möchte. In diesem Spotlight werden Scrapbooker vorgestellt mit einem kurzen Interview und einer Auswahl an ihren Projekten. Um diese besser kennen zu lernen.

Dieses Layout habe ich speziell dafür erstellt. Ich hatte sofort die Idee von einem großen Foto und vielen Nähten. Ist einfach eines meiner liebsten Dinge, mit denen ich arbeite. Damit man die Nähte gut sieht, habe ich mich mit den Verzierungen sehr zurückgehalten. Da es ein unheimlich schöner und ruhiger Moment auf diesem Foto war, wollte ich es nicht zu sehr überladen. Ich hoffe Euch gefällt es und würde mich freuen, wenn Ihr noch einen Abstecher bei Scrapbook Expo macht und mehr über mich erfahrt :)

Habt noch einen schönen Tag!

Eure Steffi




Keine Kommentare