Studio Calico Design School Class mit Catherine Davis


Big News!! Ich freue mich sehr als Contributor für einen super-interessanten Workshop mitzuwirken.
Demnächst startet bei Studio Calico die tolle "Design School Class" mit der wundervollen Catherine Davis.
Sie ist Director of Product & Design bei Studio Calico und zaubert u. a. jeden Monat mit den Kits tolle Projekte. Ich bin schon seit längerem ein heimlicher Fan Ihrer genialen, sehr kreativen und zum Teil ausgefallen Layout-Designs.

In der Class dreht sich alles um Design. Wie kann man verschiedene Elemente, Farben, Papiere einsetzen und damit arbeiten, um eine besondere Wirkung zu erzeugen.. Aber auch viele Ideen, Inspirationen und Anleitungen sind in dem Kurs enthalten.

Ebenso werden noch einige andere großartige und sehr talentierte Mädels dabei sein. Lest hier mehr.

Der Kurs startet am 18. Juli. Also beeilt Euch und hüpft schnell rüber.

Ich bin schon mega gespannt und sehr aufgeregt!

Ich freue mich, Euch in der Class wieder zu treffen :)

Eure Steffi



Schaut doch mal rein in das Video...





Und hier habe ich Euch noch einen kleinen Sneak auf mein Projekt...



1 Kommentar

  1. Liebe Steffi,
    Ich habe es getan. Eben habe ich mich angemeldet. (: ich freu mich schon darauf loszulegen.

    AntwortenLöschen