Enjoying The Good Life


LOVE, SUN, SUMMER....YAY :)
Wenn schon draussen alles grau in grau ist und mehr Regen kommt als wie die Sonne scheint - dann muss diese eben auf meinem Scrapzimmer sich ausbreiten.
Da ist definitiv der Sommer schon eingezogen. Es tummeln sich leuchtende Farben, Urlaubsfotos, tolle Scrapbook Kollektionen und ähm ab und zu ein leckeres Eis - muss auch zwischendurch sein :)

Heute habe ich Euch ein Layout mit der Farbkombi blau-gelb. Gerade ein Liebling. Hier habe ich wieder mit Acrylfarben gespielt und der tollen "Summer Party" Kollektion von Echo Park Paper.

Habt einen schönen Tag noch und lieben Dank fürs Vorbeischauen!

Eure Steffi



Zuerst habe ich mit der Schreibmaschine das Journaling geschrieben.


Anschließend meine Acrylfarben ausgepackt in verschiedenen Blautönen und gelb/pfirsich. Farbklekse direkt aus der Tube auf eine alte Plastikkarte aufgetragen und schon ging es los. Ich habe von der Mitte aus jeweils einmal nach oben die Farbe aufgetragen und einmal nach unten. So kommt der schöne Farbverlauf zustande.


Zum Schluß noch das Foto mit Embellishments aufgeklebt. Die Wörter über dem Foto habe ich aus einem Patterned Paper von Echo Park Paper "Summer Party" Kollektion ausgeschnitten.



Der süsse Roller ist aus einem Patterned Paper von Photos Play Paper "Summer Daydreams"


Materialien / Supplies


2 Kommentare

  1. Wieder mal ein ganz zauberhaftes layout und deine Fotos sind sowieso immer sehr sehr schön. Du hast ein gutes Auge dafür.

    lG Stephie

    AntwortenLöschen