Project Life Doppelseite "4. Geburtstag"


Im Maikit sind auch viele Sticker und Papiere mit Geburtstagsmotiven enthalten. Perfekt für eine Project Life Doppelseite mit Luftballons und viel Konfetti :)
Schaut doch mal bei der Scrapbook Werkstatt vorbei, denn ab heute ist das zauberhafte Maikit "Ballonparty" erhältlich. Also hüpft schnell rüber :)

Lieben Dank fürs Vorbeischauen!

Eure Steffi



Auf die linke Seite habe ich zuerst mit Gesso den Untergrund bearbeitet. Anschließend Aquarellfarbe aufgetragen. Die Luftballons habe ich aufgezeichnet und ausgeschnitten. Mit der Nähmaschine noch die Schnüre genäht, Buchstaben aufgeklebt, Schleifchen mit einer Die gestanzt - fertig :)





Der Happy Birthday Badge ist nicht im Kit enthalten, aber bei der SBW direkt erhältlich.


Konfettitasche und Minibanner - ein MUSS für meine Geburtstagsseite :)



Materialien:

1 Kommentar

  1. super schön leicht und fröhlich:) und ich denke, so eine super schöne wahre Erinnerung an diesen Tag <3

    AntwortenLöschen