Project Life mit PinkfreshStudio MaiKit und SBW Wood Veneer


Heute kommt mal wieder nach langem eine Project Life Seite hier.  Ja, irgendwas bleibt immer liegen. Aber ich versuche, mein PL so gut es geht aktuell zu halten.
Wobei ich da doch mittlerweile weit entfernt bin. Es gibt da ein paar Lücken, die ich noch schliessen muss, aber zur Abwechslung heute eine ganz aktuelle Seite. Die Bilder sind Anfang Juni entstanden und passen perfekt zu den hellen Farben vom Mai-Kit PinkfreshStudio. Da sind so viele schöne Embellis drin, dass ich morgen Euch gleich noch eine Karte zeige. Zusätzlich fand auch ein neues Holzteilchen und Puffy Stickers von der Scrapbook Werkstatt ein Plätzchen auf dieser Seite. Schaut mal <<hier>>, denn im Shop der SBW gibt es jetzt Holzteilchen und Sticker in Deutsch!! Klasse, oder :-)
After a long time I share today a new Project Life page. I used some Embellis from 
the May Kit by PinkfreshStudio and Scrapbook Werkstatt.

So, dann wünsche ich Euch ein schönes Wochenende noch! Wish you a great weekend! 

xo Steffi




Einen kleinen Brief an meine Tochter habe ich in eine transparente Tüte verpackt und diese mit Embellis und Stempel verziert. Das Holzteilchen habe ich auf die Hülle geklebt. 



Oh ja, und ein bißchen Farbe kam auch noch zum Einsatz. Ich glaube, es gibt fast keine Seite ohne in meinem PL-Album :-) Und als ich gerade am malen war, habe ich auch noch gleich eine kleine Karte erstellt. Diese zeige ich Euch morgen...



Supplies / Materialien
diverse Acrylfarben 


1 Kommentar

  1. Wow, deine PL Seiten sind wundervoll. Ich mag die schönen Fotos und das Aufkleben des Wood Veneers auf die Seite ist super. Gibt einen tollen Effekt.

    Ich bin auch nicht à jour mit meinem PL. Aber egal...lasse mich da nicht mehr unter Druck setzen.

    AntwortenLöschen