layout "NO IDEA" with a mini tutorial for IN THE SCRAP


Hallooo,
für diese Woche habe ich einige Posts vorbereitet und endlich kann ich meine ganzen Werke, die ich die letzten Wochen gewerkelt habe hier zeigen :-)
Heute kommt ein Layout, dass ich für meinen Februar Beitrag bei In The Scrap erstellt habe. Dazu gibt es ein Mini Tutorial. Ich verrate nur so viel - mit Nähgarn kann man auch noch was anderes machen außer nähen :-) 
Würde mich freuen 
wenn Ihr vorbeischaut >>here<<
I created some projects the last few weeks. I will share these in the next days. For today I have a new layout with a mini tutorial. I created this for In The Scrap. You can see more <<here>>

Habt einen schönen Tag / Have a nice day

xo Steffi



Das Bild zu diesem Layout habe ich vor ein paar Tagen auf Instagram gepostet, da dies mal wieder einer solcher Tage war, wo ich ein kleines kreatives Tief hatte. Nach zwei Tagen Pause lief es wieder besser und daraus entstand die Idee zu diesem Layout :-)
I shared this photo for a few days on Instagram. It was a day with no no ideas. I made a 2 day break and than I created this layout. Sometimes are the no ideas are the best ideas :-)







Die Wolken habe ich mit der Silhouette ausgeschnitten / 
I cutten the clouds with the Silhouette.


8 Kommentare

  1. Solche Momente ärgern mich auch, endlich mal Zeit, die ich mir frei gekramert habe und dann geht gar nix! Mittlerweile handhabe ich es so, dass wenn ich schon anfangs merke, dass es nichts bringt, ich diese Zeit dann für mich nutze (Buch lesen oder was anderes schönes nur für mich), dann ist der Frust nicht so schlimm, weil ich die Zeit halt anderweitig für mich genutzt habe... Tolles LO und tolle Buchstaben. Das mit dem aufdrucken des Journalings muss ich jetzt auch mal probieren, sieht genial aus! GLG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Christine!!
      Ich habe das erste Mal auf mein Layout direkt gedruckt. Geht natürlich nur mit diesem Format, ist aber sehr praktisch. Bei meinen 12x12 Layouts drucke ich es eben auf ein extra Papier und klebe es auf oder schreibe herkömmlich mit der Schreibmaschine. Wobei das auch schön ist. LG Steffi

      Löschen
  2. Liebe Steffi. Das Layout gefällt mir sehr gut. Die Alphas finde ich Klasse. Muss nachher gleich Mal dein Tutorial anschauen.
    Ich habe schon bald zwei Wochen solch ein Tief. Bin krank und habe nicht Mal Energie zum Basteln. Tja...so ist das halt manchmal. Diese Phasen gehören halt dazu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist nicht schön. Dann wünsche ich Dir gute Besserung und dass Du bald wieder die Lust zum Scrappen findest!! Ganz liebe Grüße, Steffi

      Löschen
  3. Da ist ja ein tolles Layout bei raus gekommen, aus deiner "keine Ideen" Phase. Wunderbar!

    AntwortenLöschen
  4. die Alphas sind eine richtig tolle Idee (Zumal ich hier glaub ich noch kilometerweise alten Garn rumliegen habe...grins)
    sehr schick

    AntwortenLöschen