"Be happy & Smile" Layout mit dem Februarkit "Zuckerherz"


Hallo Ihr Lieben,
bevor in 2 Tagen das neue Märzkit der Scrapbook Werkstatt erscheint, möchte ich Euch heute noch das letzte Layout mit dem wunderschönen Februarkit der SBW hier zeigen. Ich fand die Farben vom Kit so klasse, dass ich restlos alles vernichtet habe. Da hatte ich einen richtigen Lauf, hihi :-)
Aber bei den Farben und der tollen Auswahl von Embellis lief es einfach. Absolut mein Geschmack.
Mein letztes Layout "Be happy & Smile" besteht aus lauter kleinen Quadraten und viiielen Herzen. Die Idee hierzu hatte ich schon eine Weile im Kopf und als ich das Kit sah, war sofort klar, dass es perfekt dazu passt. 
I share today my last layout, created with the beautiful monthlykit "Zuckerherz" from the Scrapbook Werkstatt. It is full with hearts. I think the colors from the kit fits perfectly for this theme - "Be happy & Smile"

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!! Wish you a great day!!

Steffi












Materialien/Supplies:
zusätzlich zum Kit habe ich noch verwendet...
Acrylfarbe Gold (z.B. Adironback Acrylic Paint Dabber)

14 Kommentare

  1. Sehr sehr süßes Layout!! Mir gefällt was du mit den Buchstaben von Pinkfresh Studio (waren die glaube ich?) gemacht hast! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Kathleen!! Ja, das sind die Alphas von Pinkfresh Studio. Da hatte ich noch eine ganze Menge und farblich passen die auch perfekt zum Layout. LG Steffi

      Löschen
  2. Das Layout ist soooo schön geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Layout, ich mag diese Inchie Aufteilung sehr.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir auch! Macht total Spaß damit zu arbeiten!

      Löschen
    2. Lieben Dank!! Ja, ich mag es zwar auch gerne verspielt, aber so Inchie Aufteilungen sind mit einer meiner absoluten Favoriten. Das sieht immer sehr harmonisch aus, finde ich. Wünsche ein schönes Wochenende! LG Steffi

      Löschen
  4. Vielen Dank für die Inspiration - hier ist meine Variante: http://pamistyle.blogspot.de/2015/02/das-din-a4-platzwunder.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pami, bin schon rübergehüpft zu Deinem Blog und total begeistert!! Echt schön geworden :-) Vielen lieben Dank und schön, dass ich Dich inspirieren konnte. Liebe Grüße, Steffi

      Löschen
  5. Hallo Steffi, dieses Layout hat es mir besonders im letzten Kit der SBW angetan. Wie schön, dass ich mich nun auch direkt bei dir dafür bedanken kann. Auch mich hat es gekitzelt und ich hab es für eine Leinwand adaptiert. Wenn du schauen magst: http://papierliebhaberin.de/2015/02/27/inspiration-aus-dem-kit-zuckerherz-collage/
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habs mir gleich angeschaut und bin total begeistert!! Echt toll und schön, dass ich Dich inspirieren konnte. Freu mich mega :-) Ganz liebe Grüße, Steffi

      Löschen
  6. Dein Stil gefällt mir generell super gut und ich freue mich schon, was du uns in Zukunft noch alles zeigen wirst :o)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen