Woche 31 mit dem Project Life Kit (Lebens)Traum der SBW


Hallo Ihr Lieben,
melde mich auch mal wieder mit einem kurzen Post. War in letzter Zeit mit dem kommenden Kit der Scrapbook Werkstatt beschäftigt (Psst...ich sag nur  - superschön :-))
und dann hab ich endlich mein Minialbum vom Beach Day aus unserem Road Trip 2014 fertig gestellt. Puuh, das hat mich Nerven und Zeit gekostet. Aber jetzt bin ich ganz happy :-) Schreib gerade am Post und Tutorial. Dauert also nur noch ein paar Tage...Und heute habe ich Euch noch meine Woche 31 mit dem superschönen September Project Life Kit der Scrapbook Werkstatt. Habe diese Doppelseite recht clean und simple gehalten. Aber ein kleiner Watercolor-Kärtchen musste doch noch mit rein ;-) Wünsch Euch noch eine schöne Restwoche! Today I have a new Project Life Page for you. Made with the September Project Life Kit from the Scrapbook Werkstatt. Wish you a nice week!
Steffi






Keine Kommentare