Klemmboard Minialbum - Inspirationsgalerie SBW



Hallo,

habe für die Inspirationsgalerie der Scrapbook Werkstatt ein Klemmboard Minialbum erstellt mit
Tutorial. Schaut doch mal vorbei!!! Wünsche Euch ein schönes Wochenende :-)
I have made for the Scrapbook Werkstatt a Clipboard Mini album with tutorial. Have a look!!! Wish a happy weekend :-) 
Steffi













9 Kommentare

  1. Hachz, wieder so schön!!! Dieses Holzboard als Basis ist auch klasse!
    Aaaaber, die Bilder der Innenseiten sind vieeel zu klein ;) *sniff*

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Moni!! Und danke für den Hinweis mit den "zu kleinen Bildern" :-)
      Habs schon mal in der SBW Inspirationsgalerie vergrößert und werde es hier auch
      noch nachholen.
      Bin sehr dankbar für solche Hinweise...ist ja vieles nicht perfekt und man sieht auch
      nicht alles ;-) LG Steffi

      Löschen
  2. Das sieht super aus, gefällt mir sehr gut. Da schaue ich doch gleich Mal bei der Scrapbook Werkstatt vorbei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und jaaa, unbedingt in der Inspigalerie der SBW schauen!!! Da gibt es noch sooo viele tolle Inspirationen :-)
      LG Steffi

      Löschen
  3. Ganz zauberhafte Idee kann ich nur sagen.
    Deine Minis sind immer wieder ein Hingucker.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke, Anke!! Wünsch Dir auch eine schöne Woche :-)
      LG Steffi

      Löschen
  4. Oh eine wahnsinnig tolle Idee!! :) Gefällt mir wirklich gut.
    Das mach ich bestimmt mal nach. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Julia!! Musst mir unbedingt dann zeigen, falls Du es nachwerkelst :-)
      LG Steffi

      Löschen