Scrap Loquers 2019 in Madrid


Hallo Ihr Lieben,

ich sehe gerade, dass mein Blog ganz eingestaubt ist. Aber ich muss mich entschuldigen. Dieses Jahr war vieles anders und dementsprechend hatte ich leider kaum Zeit. Aber ich habe auch meinen Blog vermisst. Oft an ihn gedacht, Ideen im Kopf gehabt, aber dann jagte ein Termin den anderen.

Aber genug gejammert :) Der Umzug steht jetzt an und danach hoffe, und vor allem wünsche ich mir, wieder mich mehr meinem geliebten Blog widmen zu können. Ich würde ja auch gerne das Design ändern, ein neues Titelfoto, andere Kategorien,... ach ja, die Ideen hierzu schwirren im Kopf herum. Und bald geht es (hoffentlich :)) an die Umsetzung *Daumendrücken*

Nun zurück zu meinem heutigen Post. Dieser dreht sich um ein tolles Wochenende in Madrid - organisiert von der lieben Laura (Lora Bailora) und ihrem tollen Team (Gracias!!). Die süsse und talentierte Bea Valint war auch da mit einem tollen Minialbum Workshop. Es war so schön, dass wir uns wiedergetroffen haben.
Schon eine Woche her. So viele Erinnerungen...
Habe gleich an den vergangenen Tagen die Bilder ausgedruckt und das Mini vom Workshop damit gefüllt. Wobei ich so viele Bilder habe, die gar nicht alle in das Album passen. Ich werde noch das Travel Journal von Lora Bailora mit den restlichen Bildern füllen. Das ist auch ein Traum von Album und passt so gut zu dem Mini.


Letzten Freitag ging es am Nachmittag mit dem Flieger in Richtung Madrid. Ich habe meine Familie mitgenommen. Sie waren noch vom letzten Jahr so begeistert, so dass sie sofort einstimmig gesagt haben, dass sie unbedingt mit möchten. Ich habe mich sehr gefreut. Und eine kleine Auszeit tat uns allen gut.


Am Samstag startete der Tag der Scrap Loquers 2019! Es war beeindruckend und wunderschön, was das ganze Team gezaubert hat!! Mit viel Liebe und kleinen Details war alles geschmückt. Candy Bar - passend zur Wonderland Kollektion, Fotowand, Dekorationen usw. Man bekam gleich richtig gute Laune beim Eintreten in die Räume. Und das sah man allen Leuten auch an :))




Es war toll so viele bekannte Gesichter zu treffen. Viele kennt man von IG oder anderen Designteams und endlich traf ich viele davon.





So viele schöne Ecken gab es zu bestaunen. Und alles passte zusammen. Sogar die Cookies waren in den Motiven aus der Wonderland Kollektion gestaltet. Klasse!


Draußen gab es im Vorraum auch die Möglichkeit, die zauberhaften Kollektionen von Lora Bailora zu kaufen. Ich bin ein großer Fan von jeder. Die Farben, Motive,... hachz :) Sie hat ein tolles Gespür dafür und ihre Designs begeistern mich immer wieder.


Nachdem alle angekommen waren, ging es mit den Workshops los. In dem einen Raum gab es Bea´s Minialbum WS und in dem anderen Raum war ich. Wir haben zeitgleich unterrichtet. Die Leute wurden in zwei Räume aufgeteilt. Was bei 108 Teilnehmern eine ganze Menge war. Ich fand die Lösung super.


Ein großes Dankeschön gilt auch den lieben und talentierten Helfern - Sabrina Hernández und Obed Marshall. Sie waren für uns übersetzt und geholfen, wo sie nur konnten.
...Und ich muss unbedingt noch erwähnen, dass beide ganz talentierte Scrapbooker sind. Werft doch mal einen Blick zu Ihren IG Accounts :)



Es gab sogar eine kleine Stempelplatte zum Scrap Loquers 2019. Was für eine süsse Idee!!


Nach einer leckeren Mittagspause haben Bea und ich die Räume gewechselt und weiter ging es mit den nächsten Workshops.





Nach den Workshops gab es noch eine Gewinnverlosung mit superschönen Preisen. Anni war die kleine Losfee und ganz aufgeregt dabei :)



Hier habe ich noch ein paar Eindrücke und Fotos von diesem wunderschönen Workshop Tag, sowie ein paar Bilder von meinem Mini. Vielen vielen lieben Dank nochmals an Laura, ihr tolles Team, Bea und an alle Teilnehmer!!






Ein kleines Foto habe ich eingebaut von der lieben Pamela. Sie hat den weiten Weg auf sich genommen aus Brasilien. Ich habe mich riesig gefreut, dass wir uns endlich mal getroffen haben.  Es war sehr schön. Sie hat in Brasilien einen Scrapbook Shop.


Ich wünsche Euch allen einen Dezember mit Zeit zum scrappen, entspannen, geniessen und lachen :)

Eure Steffi




Keine Kommentare