Christmas Album


Und da es in letzter Zeit etwas ruhiger war, kommt gleich heute ein weiterer Post von mir :) Der Dezember ist mit mein liebster Monat. Aber auch vor allem weil dann wieder all die schönen Papiere, Tannenbäumchen, Glitzersterne und das December Daily auf mich warten.
Das ganze Jahr schlummern diese in einer Box in meinem Zimmer und dann liebe ich es, diese auf meinem Tisch auszubreiten und für ein paar Wochen damit zu spielen. Hachz :) Einfach nur schön.

Dieses Jahr habe ich Mitte November die Weihnachtskiste hervorgekramt und zusätzlich all die schönen Christmas Kits von Citrus Twist ausgepackt. Denn mit diesen durfte ich ein Minialbum mit meinen liebsten Fotos der letzten Jahre erstellen. Seit unsere kleine Maus da ist, ist die Weihnachtszeit einfach noch schöner. Es ist toll, wie sehr sie sich über all die vielen Lichter und Dinge freut, die wir gemeinsam in der Weihnachtszeit machen.
Auf der Facebook Fan Page von Citrus Twist Kits habe ich die letzten Wochen 4 Beiträge gezeigt mit Seiten aus diesem Album und kleinen Challenges. Heute ist mein letzter Beitrag dort.
Daher zeige ich Euch heute hier das gesamte Album. Dann werde ich jetzt mal aufhören mit schreiben und die Bilderflut kommt :)

Lieben Dank fürs Vorbeischauen und ich wünsche Euch eine nicht allzu stressige letzte Woche vor Weihnachten!

Eure Steffi
















xxx









Kommentare

  1. So ein schönes Album und viele tolle Ideen und Inspirationen. Da guck ich mir bestimmt das ein oder andere ab...
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Beautiful and so many wonderful ideas,

    AntwortenLöschen