Daydreaming


Neuer Monat - neue Challenge! Bei In The Scrap dreht sich diesen Monat alles im Gold. Und gerade jetzt so kurz vor der Weihnachtszeit sind wir alle wieder im Glitzer- und Goldfieber. Wobei Gold immer und überall geht, oder?

Ich habe dieses Mal ein Layout mit dicken Pinselstrichen erstellt. Bei Pinterest bin ich immer wieder auf Gemälden mit solchen Pinselstrichen gestossen und diese Farbstriche gehen ruck-zuck. Ich habe mich für verschiedene Peach-Rosatöne mit Gold entschieden. Auf die trockene goldene Farbe habe ich anschließend flüssigen Kleber aufgetragen und Goldglitzer. Danach noch alle möglichen Embellishments, Nähgarne, etc. Und schon war das Layout fertig :)

Habt eine schöne Woche!

Eure Steffi

Challenge

Mein Layout 






Kommentare

  1. So ein wunderschönes Layout. Ich bin verliebt.

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ganz wunder, wunderschön geworden!!
    Ich weiß auch nicht, wenn ich versuche mit Farbe auf meinen LOs zu arbeiten, sieht das immer aus wie ein Unfall >.< Aber vielleicht versuche ich mich noch mal dran, mit dem LO als Inspiration - das ist echt so genial!

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Layout, gefällt mir super!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. So amazingly beautiful. You are so talented. Thank you for sharing and inspiring.

    AntwortenLöschen