Layout 2015 - ein Brief


Sooo, heute zeige ich Euch das erste Projekt, welches ich mit dem wunderschönen Maikit der Scrapbook Werkstatt (erhältlich ab 26. April 2016) erstellt habe. Hierfür kam wieder mal ein großes Foto zum Einsatz. Das ist eines meiner Lieblingsfotos vom letzten Jahr.
Wir haben spontan an einem Feldweg angehalten, um ein paar Pferde anzuschauen. Auf dem Weg dorthin ist dieses Bild entstanden. Ich mag es sehr, da ich den Winkel etwas geändert habe und sehr viel Himmel zu sehen ist. Somit auch perfekt, um oben einen Text einzufügen und noch zu dekorieren. Hierfür habe ich einen Banner mit ganz vielen Embellishments erstellt und festgenäht. Ich mag zur Zeit Banner auch unheimlich gerne, wie Ihr bestimmt schon gemerkt habt :)
Mit der Schreibmaschine geschrieben, kam dann noch ein kleiner Brief an meine Tochter hinzu. Dieses Layout wandert wieder in unser Project Life Album.

Ich wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende!! Bei wem die Sonne kommen soll, der kann ja ein paar Sonnenstrahlen rüberschicken - hier soll es nur regnen...

Eure Steffi





verwendete Materialien:

das neue Maikit der SBW (erhältlich ab dem 26. April 2016)
->daraus Embellishments aus dem Pink Paislee Ephemera Pack
- Badge "MOMENT" von der SBW
- Pailletten


Kommentare

  1. Traumhaftschön !!! Deine Layouts sehen immer so luftig und leicht aus.

    liebe Grüße

    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur wunderschön.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen