Layout "Friends" with the Open Book Collection by Maggie Holmes


Hallo Ihr Lieben,
hier war es in den letzten 2 Wochen sehr still gewesen - aber definitiv nur hier, haha. Zur Zeit ist einfach viel los bei uns zu Hause und auch an meinem Scraptisch habe ich einige Zeit verbracht.
Einige Projekte stehen an und ich verspreche Euch, in den nächsten Wochen bis Weihnachten werdet Ihr fast täglich von mir hier was lesen und sehen :-) Unter anderem habe ich mein December Daily soweit fertig vorbereitet und auch ein paar Weihnachtslayouts gewerkelt. Die werde ich nach und nach in nächster Zeit zeigen. Aber heute zeige ich Euch noch ein Layout, dass ich mit der genialen Open Book Kollektion von Maggie Holmes/Crate Paper erstellt habe. Das ist schon vor einer Weile entstanden. Das Layout ist sehr verspielt, so wie die zwei Kiddies auf dem Bild. Hatten riesigen Spaß zusammen :-) So, ich wünsche Euch eine gute Woche und in den nächsten Tagen geht es los mit den vorweihnachtlichen Posts. Sind ja schließlich nur noch ein paar Tage bis zum 1. Dezember. Und meine ToDo-Liste ist noch ewig laaang...
it was very quiet during the last few weeks - but only here :-) I worked on some projects and you will see more in a few days. I made some layouts about the christmas time. Yes, in only one week its december 1st! The time runs very fast!
Today I have a new layout with two funny kiddos :-) I made this with the Open Book Collection from Maggie Holmes/Crate Paper. I wish you a great week and you will see the next post maybe tomorrow :-) 

Steffi







Materialien / Supplies

zusätzlich weißer Cardstock und Wasserfarben für den Hintergrund




Kommentare

  1. Wunderschönes Layout und das Foto ist ja zum Verlieben.

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Layout und was für ein süßes Foto!! <3

    AntwortenLöschen
  3. och man, und ich dachte : need, von der Open Book Serie brauchste nix. Zeig doch bitte nicht sooo schöne Sachen hier *lach*

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Katja, Du bist gut *lach*
      An der Kollektion kommst man einfach nicht vorbei :-)
      Lieben Dank und einen guten Start in den Dezember! LG Steffi

      Löschen
  4. Hach, ich bin ganz verzaubert! Ein wunderschönes Layout!

    AntwortenLöschen