Woche 17 mit dem Project Life Junikit der SBW


Hi,
so, die letzten Karten habe ich mit dem schönen PL-Junikit der SBW verarbeitet für diese Doppelseite. Meine Holzherzchen sind alle aufgebraucht und auch der süße Ministanzer von Studio Calico kam wieder zum Einsatz. 
So, this is my last layout with the beautiful PL-June Kit of SBW.
Habt einen schönen Tag / Have a nice day
Steffi

Woche 17





Damit ich auch alle Bilder von unserem Ausflug unterbringe, habe ich eine aufklappbare Karte erstellt. Finde das eine schnelle und praktische Lösung, um mal zwei drei Bilder mehr unterzubringen.





Kommentare

  1. Tolle Seiten, so frisch und fröhlich! Und die Fotos sind auch klasse ;)
    sonnige Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen
  2. Hach, deine PL Seiten sind so wundervoll. Ich mag das Bild mit dem Polaroidrahmen...ich selber weiss nie, wie ich die am Besten einsetzen soll. Das ist doch Mal eine super Variante. Echt cool.

    AntwortenLöschen