Minialbum - Unser Frühling 2014


Hallo Ihr Lieben,
mein erster Gedanke war, als ich die tollen Papiere von der My Mind´s Eye Kollektion Market Street gesehen habe, die passen sooo toll zu einem Frühlingsminialbum :-) Ich habe mich gleich in die Farben verliebt und vorallem das Gold passt so gut dazu.

Habe dann auch gleich ein paar Bilder rausgesucht und ein kleines Mini mit 5 Seiten sollte es werden. Aber komischerweise kommen hier und da immer mehr Seiten hinzu, haha. Ich finde da immer kein Ende! Liegt wahrscheinlich daran, dass ich am liebsten Mini´s mache. Denn die schaue ich mir am liebsten an und sind alles kleine Schätze für mich :-)
 My first thought was, as I saw the beautiful Market Street Collection of My Mind´s Eye, there are perfect for a spring mini album. Love the colors and the gold fits perfectly. First I wanted to make a mini with 5 pages, but it made so much fun, that i decided to make more :-) I love to create mini albums!! 

 Habt eine schöne Woche noch und jetzt kommt wieder eine wahre Bilderflut :-)
Wish you a happy week and here comes the big flood of pictures :-)

Steffi



















 Materialien / Supplies

Kommentare

  1. Du hast einfach ein Händchen für schöne, zarte Farben. Klasse!!! ♥

    AntwortenLöschen
  2. grins das sind ja wohl einiges mehr als 5 Seiten.... hi hi
    aber es ist auch so bezaubernd - da darf es gern 50 Seiten haben

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Mini gefällt mir sehr gut. Ganz tolle Farben und cool, dass du so viel Inspiration für mehr als 5 Seiten hattest.

    AntwortenLöschen
  4. Das Mini ist ein Traum,...Ich habe ja schon eine Weile mit der Serie geliebäugelt, aber jetzt bin ich absolut verliebt! Hach.....

    AntwortenLöschen
  5. Gut, dass es nicht bei 5 Seiten geblieben ist. ;)
    Wunderschön dein Mini und ebenso zauberhaft - dein Mini-Model.

    AntwortenLöschen
  6. I love this kind of album! Yours is sweet and soft, all I love in scrapbooking!

    AntwortenLöschen