LOVE LOVE LOVE...



Hi,

eigentlich ist der Valentinstag für mich keine große Sache. Eher ein Tag wie jeder Andere. Aber dieses Jahr hat es mich beim Scrappen irgendwie gepackt. Und mich mit meinen derzeitigen Lieblingsfarben mint/pink/türkis so richtig ausgetobt. 
Sogar mit Wasserfarben experimentiere ich momentan herum. Wobei es hier noch etwas mehr Übungsbedarf benötigt. Aber das Resultat auf meinem "Valentine" Layout finde ich gar nicht schlecht ;-) 
Ich hoffe, Euch gefällt es und lasst Euch auch vom LOVE-Fieber anstecken!

Schönen Valentinstag an ALLE!!!

Hi,
valentine´s day is for me not a big thing. More a day like any other. 
But this year I´m so in love with this theme. I created with my current favorite colors mint/pink/turquoise a layout and a gift for my husband. And I even wrote with watercolor - but I think it can be better ;-) 
I hope, you like it and have also the LOVE-fever!

Happy Valentine´s Day to ALL!!!















Kommentare

  1. Was eine geile Idee mit dem Schriftzug!!! Ich trau mich mit den Wasserfarben auch nie, aber das spornt mich jetzt an! ;)
    Hast Du den Rest vom Schriftzug mit der Cameo ausgeschnitten?

    Liebe Grüße!

    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, habe mit der Cameo den restlichen Schriftzug ausgeschnitten und dann angemalt. Habs mit dem Malen ein paar Mal probiert und finde den Effekt echt klasse. Auch wenn man nicht hochbegabt ist ;-)
      Danke nochmals für Deinen lieben Kommentar!
      Lieben Gruß, Steffi

      Löschen