Layout "You Are My Sunshine"


Hallo,
heute habe ich ein Layout mit einem Foto aus dem letzten Sommer. Bei diesem verregneten Winterwetter bringt solch ein Bild ein wenig Sonne ins Haus :-) 
Ich wollte unbedingt das Bild in groß verscrappen. Und da fiel mir sofort das Papier mit den schönen Kreisen aus der Maggie Holmes Flea Market Kollektion ein. Um das Layout noch ein wenig aufzupeppen, habe ich mit Sturkturpaste und einer Schablone kleine weiße Kreise aufgebracht.

Wenn Du Fragen hast - einfach mir schreiben :-)

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!


Hello,

today my layout with a photo from the last summer. (We have bad weather day - so it brings a little bit sunshine in the house :-)  )
For this layout i used the paper of the maggie homes flea market collection. I made the circles with white modeling paste.

If you have any questions - please contact me :-)

Thanks so much for stopping by!!!










Keine Kommentare